Meine Philosophie

Eure Fotos sollen eure Geschichte erzählen

Wie kann der schönste Tag des Lebens noch schöner werden? Durch Erinnerungen in Form von professionellen Hochzeitsfotos. Ich setze eure Feier in Szene, fange die persönlichen und liebevollen Momente mit meiner Kamera ein, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich bin der unsichtbare Schutzengel der Erinnerungen, der euch von den ersten Vorbereitung bis zur Feier spätnachts begleitet. Ihr entscheidet, wo ihr mich dabei haben wollt und ich garantiere euch die schönste Fotostory eurer Trauung.

Mein Job soll euren Tag einfacher machen nicht stressiger

Natürlich inkludiert ist auch ein Hochzeitshooting bzw. ein Brautpaarshooting, das exklusiv und auf Wunsch auch losgelöst von den Feierlichkeiten stattfinden kann. Sei es das Wetter oder der Stress: Gerne finde ich mit euch den passenden Tag für ein Extrashooting.

Übrigens biete ich auch ein ganz spezielles Erlebnis für eure Gäste an: die Fotobooth, eine Fotobox, mit der die Anwesenden sich fotografisch verewigen lassen können.

Eure Bilder

Um möglichst zeitnah und qualitativ hochwertig liefern zu können, werden alle Bilder direkt im Anschluss an die Hochzeit von mir begutachtet und bearbeitet. Um eine ansprechende Übersicht über sämtliches Material zu gewährleisten, werden Bilder je nach Ereignis und Qualität sortiert. Für mich zählt dabei der Anspruch Qualität statt Quantität. Aus diesem Grund werden Fotos, welche diesem Leitfaden nicht genügen umgehend aussortiert. Somit entsteht ein auf euch zugeschnittener Gesamt-Output von ca. 600 Bildern. Dies ist jedoch als Richtlinie zu verstehen, die je nach Umfang der Vorbereitung, Feier, Anzahl der Gäste variieren kann.

Euer Budget

Oft werde ich gefragt „Wie viel kostest du?„. Da jede Hochzeit individuell und auf die Bedürfnisse des Brautpaares sowie dem vorhandenen Budget zugeschnitten sein soll, kläre ich dies gerne in einem persönlichen Gespräch. So könnt ihr mich besser kennen lernen und mir auch eure Wünsche und Erwartungen besser vermitteln.

Bitte habt Verständnis, dass ich bei der Hochzeitsfotografie keine Pauschalpreise anbiete. Der Vorteil für euch liegt aber klar auf der Hand: Ihr bekommt dafür ein modulares, flexibles und budgetfreundliches Paket geschnürt.

Fragt ganz einfach und unverbindlich bei mir an

Die kleinen Dinge ...

Oft sind es nur diese kleinen Dinge, die einen noch unvergesslicheren Tag ausmachen. Eure Familie und Freunde die sich während der Feierlichkeiten vor die Fotobox stellen und so ganz besondere Erinnerungen festhalten. Die Vorfreude auf euren großen Tag, wenn sie eine persönliche Einladung in den Händen halten. Oder wenn ihr Jahre später eure Geschichte in Bildern aus dem Bücherregal zieht und durchblättert.

Eure Photobooth

Spaß fiür Alle

Eigens für den Spaß und das Erlebnis meiner Kunden habe ich in liebevoller Handarbeit eine professionelle Photobooth (Fotobox) entwickelt. Es ist mir ein Anliegen, dass das Paar, die Familie, Verwandte und anwesende Freunde selbst die Möglichkeit bekommen, diesen einen besonderen Tag für sich fest zu halten. Ihr sollt euch zusammen mit den Menschen, die euch am Herzen liegen ausleben und in Szene setzen können. Egal ob mit der bildhübschen Braut, dem feschen Bräutigam oder dem zu späterer Stunde leicht wankenden Schwiegervater. Ihr macht dieses Event mit eurer gelebten Fantasie zu einer einzigartigen Erinnerung! Die Photobooth kann zu jeder Hochzeit hinzugebucht werden und ist deswegen flexibel einkalkulierbar.

Hochzeitspapeterie und Print Design

Elegant, Edel oder Ausgefallen

Ich unterstütze und erstelle euch gerne das wichtigste an Hochzeitspapeterie:

Save-the-date / Einladungskarten
Tisch und Platzkärtchen
Menü und Getränkekarten
Danksagungskarten
Antwortkarten

Fotobuch

Eure Erinnerungen auf Papier

Euer persönlicher Bildband für den schönsten Moment im Leben. 

Layout und Design werden eurem Geschmack angepasst, es werden nur hochwertige Materialien verwendet damit ihr auch lange eine Freude damit habt.

Meine Brautpaare

Die schönsten Erinnerungen

Ihr habt noch Fragen?

Schwingt eure Feder ...