Authentische Feedbacks meiner Projekte, Shootings und Arbeiten

Mir ist es wichtig, das meine Kunden sich mit meiner Arbeitsweise wohl fühlen und die Qualität der Bilder ein Höchstmaß erreicht. Solltet ihr euch – wie auch so viele andere bereits zuvor – für mich entscheiden, würde es mich ebenfalls freuen wenn ihr eure Meinung im Anschluss mit anderen teilt.

Im Sommer 2015 sind Jürgen und ich zufällig aufeinander gestoßen und die Fotoresultate waren besser, als bei so manch lang geplantem Shooting. Jürgen holt das beste raus und zaubert dich als Model um eine Spur schöner! Ich freue mich auf weitere Projekte!

– Sina, Modell

Es war super angenehm mit Jürgen. Die Photos sind so super geworden genau wie wir es uns vorgestellt haben! Jürgen hat jeden Wunsch berücksichtigt und alles so umgesetzt wie wir es wollten.

– Nicole, Pinned up Style

Das Fotoshooting mit Jürgen war einfach top! Ganz abgesehen von seiner lustigen, sympathischen Art, macht er sensationelle Bilder und achtet darauf, dass man als Model optimal in Szene gesetzt wird. So war auch das Ergebnis, denn die Bilder sind wirklich toll und vor allem auch bearbeitet worden. Ich habe mich beim Shooting wirklich wohl gefühlt, auch weil ich meine Ideen einbringen konnte. Da das alles so unkompliziert und mit viel Spaß und Liebe am Tun abgelaufen ist, fühlt man sich nicht eingeschränkt. Ich kann Jürgen als Fotograf wirklich weiterempfehlen und würde jederzeit und immer wieder gerne mit ihm shooten!

Katja Bieche, Miss Kärnten 2016

Jürgen hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und mit wundervollen Fotos dokumentiert und verewigt.Angefangen von der Vorbereitung, der Ideen Sammlung, den Vorschlägen für Posen bis hin zum großen Tag, an dem Jürgen wirklich jeden richtigen Augenblick einfing, hat einfach alles, wie wir es uns wünschten, gepasst. Den ganzen Tag war Jürgen mit seiner Kamera stets einsatzbereit um keinen Moment zu verpassen, was wir wirklich sehr schätzten. Der krönende Abschluss waren nach nur wenigen Wochen jede Menge bearbeitete Bilder in voller Auflösung, sowie ein unvergessliches Fotobuch, welches wir immer wieder gerne anschauen und stolz präsentieren.

– Sandra & Toni, Brautpaar

Es war sehr angenehm und die Stimmung war locker beim Shooting am Tag vor der Hochzeit.Wir haben uns immer wohl gefühlt und Jürgen ist immer auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Auch während der Hochzeit hat alles gut funktioniert. Die Bilder sind sehr schön geworden,vor allem nach der Kirche. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Wir waren rund um zufrieden.

Toni & Ana Katarina, Brautpaar

Die Shootings mit Jürgen sind wirklich sehr perfekt umgesetzt. Man kann mit ihm wirklich tolle Projekte ausmachen und es wird dann wirklich alles super organisiert und es macht einen heiden Spaß. Jürgen ist wirklich nicht nur ein wahnsinns toller Fotograf der wunderschöne Bilder macht sondern auch menschlich ein toller Typ. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte mit ihm.

– Ulrike Zeber, Modell

Die Zusammenarbeit mit Jürgen ist richtig angenehm. Der Spaß am Set kommt definitiv nicht zu kurz und die Ergebnisse werden immer wieder zwischen dem Shooting gezeigt, was durchaus positiv ist. So erkennt man was vielleicht noch am Posing zu verbessern wäre oder ob alles seine Richtigkeit hat. Die Ergebnisse sprechen dann natürlich auch für sich. Top Arbeiten!! Ich arbeite sehr gerne mit Jürgen zusammen und würde mich natürlich über weitere Zusammenarbeiten freuen.

Bianca, Modell

Über Dein Feedback würde ich mich freuen. Ihr könnt dazu das Kontaktformular auf der Startseite verwenden.